Blumen sind das Lächeln der Erde.

Hier entsteht die Seite der Yoga-, Meditations- und Tanzteilnehmer!

Auf meiner Homepage hast du die Möglichkeit, falls du im Bereich Spiritualität, Gesundheit, Kreativität oder soziales Engagement für Mensch, Tier oder Natur beruflich oder privat engagiert bist, einen kleinen Beitrag zu verfassen. Dein Beitrag bleibt bis auf Widerruf auf der Homepage und ist für jeden möglich, der einen Kurs oder ein Seminar bei mir besucht oder besucht hat. Der Beitrag sollte maximal 20 Textzeilen und ein Foto zum Thema oder ein Selbstportrait umfassen.

Gerne kannst du auch Fotos, Zeichnungen, Gedichte, Texte oder ein kleines Feedback zum Thema - Yoga, Meditation oder dem Meditativen Tanz senden.

Danke fürs Mitmachen und Mitgestalten.

Deine Silvia


*******

Hallo Silvia!

Seit 1999 besuche ich bei Silvia Bohle die Yogakurse. Gerne nehme ich auch bei den Lichttanznachmittagen teil, in denen sie auch Glaubensmeditationen mit einbindet. Mit viel Liebe und Ruhe und einem wertvollen langjährigen Wissen, welches sie sich sogar in Indien angeeignet hat, übermittelt sie den Kursteilnehmern Übungen, die innere Ruhe, Gesundheit, Ausgeglichenheit und eine körperliche und geistige Frische spüren lassen.
Ihre Worte: „Werdet Licht für Menschen, Tiere und Pflanzen.“ Es gibt doch nichts wertvolleres, als Licht zu sein. Nur so leben wir auch die Gebote Gottes.
Silvia, danke für alles, es ist schön, dass es dich gibt.

Ganz herzliche Grüße
Karin Ender


*******


Kreativität:

In gemütlicher Atmosphäre - Zeit für sich selber nehmen, um mit Hilfe und Unterstützung die eigene kreative Seite durch schöpferisches Tun zu entdecken bzw. zu genießen.

Papierschöpfkurs
Wir erlernen die Technik des Papierschöpfens, sowie die Weiterverarbeitung zu Karten, Geschenksanhänger oder Bilder.

Papierschalenkurs
In einfacher Technik fertigen wir dekorative Papierschalen (Seidenfaserpapier) an, die als Lichtschalen, Geschenksverpackung oder schönes Objekt Verwendung finden.

Weitere Informationen und Terminvereinbarung:
Elsbeth Mäser
Tel.: 05572/29784
Mobiltel.: 0650/2801561
E-mail: elsbeth.maeser@aon.at


*******




Einige Gründe weshalb ich den Yogakurs in der VS Bütze vom 12.02.-17.06.16 besuche:

Liebe Silvia,

Yoga ermöglicht mir meinen Platz unter meinen Mitmenschen zu erkennen, damit besser umzugehen und anzunehmen.
Für mein Seelenheil brauche ich die Auflösung der Verwechslungen zwischen Purusha und Prakriti.
Für meinen Körper genieße ich den Erhalt meiner bescheidenen Beweglichkeit.
Für den Geist mag ich es sehr bei den Shavasanas, dass ich nach einem längeren Arbeitstag den Kopf "leeren" kann.
All das versuchst du, liebe Silvia mit großer Geduld und Freude, in deinen Kursen uns, deinen Schülern zu vermitteln.

Mit freundlichen Grüßen
Klaudia

Klaudia Edith Kastner
Gartenstraße 21
6922 Wolfurt
Mobiltel.: 0664/4752298